Aschaffenburg (Stadt + Kreis)
Menü

Auszeichnung für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im WEISSEN RING

25.03.2017

v.li.: Wolfgang Schwarz - Landesvorsitzender Josef Wittmann - Roland Holzmann

Außenstellenleiter Wolfgang Schwarz und stv. Landesvorsitzender Roland Holzmann wurden im März während der Außenstellenleitertagung in Regensburg für ihre langjährige ehrenamtliche Opferbetreuung im WEISSEN RING ausgezeichnet.

Wolfgang Schwarz ist bereits seit 10 Jahren aktiv in der Opferarbeit in Aschaffenburg und seit 2012 Leiter der Außenstelle. Die Laudatio sprach der Polizeipräsident der Oberpfalz, Gerold Mahlmeister.
 

Roland Holzmann ist schon 25 Jahre aktiv, leitete die Außenstelle Aschaffenburg 20 Jahre und ist seit 2004 stellvertr. Landesvorsitzender für Bayern-Nord. Die Laudatio sprach die Bundestagsabgeordnete, Dr. Astrid Freudenstein.
Landesvorsitzender Josef Wittmann überreichte die Urkunden der Bundesvorsitzenden und ein kleines Präsent vom WEISSEN RING.